Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/russenlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Panik in Krim: Die RUSSISCHE Aufklärung!!!

Joa, ihr habt bestimmt schon von dem "Überfall" der Russen auf Krim gehört.

Aber ich denke mir: Mein Land baut Scheiße. Mist.

Also, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Startseite dafür da ist, dass ich einfach naja, Neuigkeiten über Russland verbreite, aber ich nutze sie dafür. Also, ich war anfangs total geschockt und hab gedacht: Ach du Scheiße. Naja und als auch meine Mom das im Radio gehört hatte, hat sie mir eben erklärt, dass Krim, also die Ukrainische Halbinsel früher Russlnd gehört hatte! 

Also, was schließen wir daraus?! Russland will ihr Eigentum zurückholen!!!

 

Eigentlich ist ja alles fair aber ich stimme allen zu die sagen, dass ein Überfall einfach übertrieben ist. Ich meine, HALLO???!!! Man könnte das einfach mit dem Ukrainischen Präsidenten oder so besprechen!!! Oder nicht???

 

Und was lernen wir daraus? Putin ist Steitsüchtig. Gaaanz einfach.

Also, ich meine, ich halte nicht zu ihm, nur weil er der Präsit vom "meinem" Land ist. (Wär bei so einem ja auch nur dumm)

Wer mir also zustimmt, bitte schreibt mir ins Gästebuch oder an meine E-mail, dort schaue ich jeden Tag vorbei und so kann mir nichts entgehen, was ihr mir so schreibt. 

 

Bleibt dran!

Julia im Russenlife

 

 

22.3.14 15:16
 
Letzte Einträge: Musical von gestern: Лукоморье


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung